Sieht Katze ihr Kuscheltier als eigenes Baby?

2 Antworten

Wenn überhaupt, dann sieht sie das Kuscheltier wohl eher als Beute denn als Baby. Ich glaube jedoch, dass sie es genau als das ansieht, was es ist: ein Lieblingsspielzeug. Dass sie dieses jetzt seit drei Jahren rumträgt und damit spielt, ist schon ziemlich selten. Normalerweise verliert das Spielzeug mit der Zeit an Attraktivität. Katzen können einen immer wieder überraschen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Kuscheltier als ihr Baby sieht, vielleicht gefällt es ihr einfach nur sehr gut. Beobachte das mal die nächsten Tage, vielleicht macht sie die von dir oben genannten Dinge irgendwann nicht mehr, und das kann ja auch nur so ne Phase sein. Hoffe ich konnt helfen LG waterfall1999

Sie macht das schon seit 3 Jahren...

0

Was möchtest Du wissen?