Was ist das kurioseste, über was sich Menschen in Öffis unterhalten haben?
Hat jemand da mal was beiläufig mitgehört?
7 Antworten
Da war mal einer der telefonierte wohl mit seinem Freund. Es natürlich kein einfaches, harmloses Gespräch. Er erzählte ihm, wie sein One Night Stand in der letzten Nacht war und das sie 25 ist, aber aussieht wie 20. Ging gute 20 Minuten.
Plötzlich auf einmal so ne alte Oma sagt so zu ihm: "Junge hör auf so anzugeben.
1. warst du schlecht im Bett,
2. bin ich 65 und keine 20 oder 25.
3. Dein Lümmel ist auch keine 22cm lang sondern nur 15cm"
Der Kerl wurde rot wie eine Tomate. Alle im Bus, selbst der Fahrer, mussten lauthals lachen. Der Fahrer musste deswegen auch anhalten.
Ka. Hab mal kurz ein Bzh Stress mitgehört aber sonst weiß nicht. Hlr jz nicht unbedingt immer zu
Lol, das war gerade gestern
Ich war mit ein paar Freunden auf dem Weg zu nem escape rooms, auf einmal sagt der eine so an Handy "Jaa, in Dänemark kommt man am besten an Drogen ran"
Ja, ok, interessant. Wie sicher fühlt der sich bitte dass der das einfach in den öffis sagt😂😂
Ich fahre selten mit Öffis. Aber einmal saß eine Frau vor mir , die ihr Handy raus holte und jemanden anrief und sie hatte das Handy dabei auf laut gestellt, so das jeder im Bus es mit bekam. Sie war Rechtsanwältin und unterhielt sich mit einem Mann, der im Knast saß. War sehr interessant.
Kurios nicht, aber nevig ohne Ende, wenn jemand in einer Lautstärke redet und lacht, als wäre er/sie alleine im Bus!
wie laut hat die gebrüllt, dass der Fahrer das mithören konnte