Was ist das in meinem Bauchnabel?
Hallo ihr lieben ich habe seit der Entbindung meines Sohnes ständig solche (Warzen) laut Arzt die wachsen brechen dann ab und es wachsen neue das seid 3 Jahren ich war beim Hautarzt und ebenso bei normalen Ärzten dort wurde gesagt es sei ein Fibrom und wenn es mich stört kann das mit einem kleinen Eingriff geschnitten werden und entsorgt aber ob es wieder wächst oder nicht wissen die nicht die meinten so wie du Glück hast aber es sei nichts schlimmes meine Frage jetzt kennt sich wer damit aus ?
1 Antwort
Ich hatte auch mal Warzen - anderer Art. Der Arzt sagte mir, dass mein Körper allein damit fertig wird, wenn ich genügend Abwehrkräfte habe. Und das kann ich bestätigen: Ich habe mich dann gesund ernährt - mit Obst und Gemüse - und hatte schon lange keine Warzen mehr. Toi Toi Toi und klopf auf Holz.
Iss eine Hand voll Obst zum Frühstück, 2 Hände voll Rohkost zum Mittag und 2 Hände voll gekochtes oder gebratenes Gemüse zum Abendessen. Damit hast Du genügend Material, um Abwehrkräfte bilden zu können.
Vielen Dank für deine Antwort