Wie schnell wächst Bauchnabel Piercing wieder zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert ein paar Wochen.. Aber ich würde mal nichts überstürzen. Während der Abheilung, vor allem in den ersten Tag nach dem Stechen, kann auch die Schwellung dafür verantwortlich sein, dass dein Piercing nicht ganz gerade aussieht.

Ich habe seit 1,5 Jahren mein Bauchnabelpiercing. Den einen Tag ging eine Kugel verloren und ich habe den Piercing rausgenommen und musste warten, bis ich zu Hause war um ihn neu reinzumachen. Es sind ca. 4 Stunden vergangen und ich hatte große Mühe den wieder reinzubekommen, da an beiden Löchern schon eine Hautschicht drauf war.

Meines ist ganz schnell zugewachsen, nachdem es rausgegangen ist.. Leider. Aber richtig verheilt, sodass man wieder neu durchstechen konnte, ist es bei mir erst nach einigen Monaten, ist natürlich bei jedem anders

Piercing braucht man Termin?

Hallo ich will mir ein bauchnabel piercing stechen lassen ich hatte schon eins aber das ist zugewachsen weil ich zu lang kein piercing drine hatte jetzt möchte ich wieder eins stechen lassen habe gewartet bis die stelle sich regeneriert hat um ein neues zu machen aber ich weiss das man für ein nasenpiercing kein termin braucht normalerweise aber für bauchnabel weiss ich nicht wisst ihr das ?

...zur Frage

Braucht man für ein Bauchnabelpiercing unbedingt einen Termin?

Hey :) Ich möchte mir ein Piercing am Bauchnabel stechen lassen, aber ich weiß noch nicht in welches Studio ich gehen soll. Deswegen geh ich einfach raus und gucke welches professionell aussieht. Glaubt ihr es ist besser vorher einen Termin machen zu lassen? Oder dauert es nicht lange, sich eins stechen zu lassen, sodass ich da nach einigen Minuten mit einem Piercing raus kann.

...zur Frage

Soll ich mir als Junge ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Ich wollte fragen was ihr zu Jungs mit Bauchnabelpiercings sagt. Soll ich mir eins stechen lassen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing stechen lassen / Hat jemand Tipps & Erfahrungen?

Ich möchte mir im September ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber hab so viele fragen & ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Und zwar meine ersten bedenken sind, da ich ja im September bereits arbeite (Zahnmedizinische Fachangestellte), ob das was aus macht (die ständige Bewegung) oder sollte man da am besten den ganzen Tag liegen dass es verheilt ? Dann welche Jahreszeit ist besser sich eins stechen zu lassen Sommer, Winter oder ist das ganz egal ? Dann beim Sex, muss man da sein ganzes Leben lang aufpassen & vorsichtig sein dass da nichts passiert oder nur in den ersten paar Wochen/Monaten ? Welche risiken gibt es ? Und an die die ein Bauchnabelpiercing haben, seit ihr zufrieden damit oder bereut ihr es eher dass ihr euch eins stechen lassen habt ?

...zur Frage

Helix und Tragus gleichzeitig stechen lassen?

Hey, ich möchte mir demnächst ein Helix und ein Tragus stechen lassen. Jetzt ist meine Frage, ob ich lieber erstmal eins und dann nach der Heilung das nächste, oder gleich beide gleichzeitig stechen lassen soll.

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Bauchnabel Piercing Trier

Hallo, ich möchte mir gerne ein Bauchnabel Piercing stechen lassen ! Hat jemand Erfahrung mit dem Piercer zu Trier ? Stigma glaub ich heisst der ! Wie machen die, die Piercings und ist es sauber etc ? Und dan noch was habe ich zu beachten wenn ich mir eins stechen lasse ? Und tut es sehr weh wenn es gestochen wird ? Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?