Wie schnell wächst Bauchnabel Piercing wieder zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert ein paar Wochen.. Aber ich würde mal nichts überstürzen. Während der Abheilung, vor allem in den ersten Tag nach dem Stechen, kann auch die Schwellung dafür verantwortlich sein, dass dein Piercing nicht ganz gerade aussieht.

Da es erst wenige Tage alt ist sollte es spätestens nach 24 Stunden zu sein.
Verheilen lassen solltest du das ganze doch etwas bis du es neu machen lässt.
Am besten lässt du den Piercer mal draufschauen wenn es zu ist, der kann dir dann mehr dazu sagen.

Meines ist ganz schnell zugewachsen, nachdem es rausgegangen ist.. Leider. Aber richtig verheilt, sodass man wieder neu durchstechen konnte, ist es bei mir erst nach einigen Monaten, ist natürlich bei jedem anders

Ich habe seit 1,5 Jahren mein Bauchnabelpiercing. Den einen Tag ging eine Kugel verloren und ich habe den Piercing rausgenommen und musste warten, bis ich zu Hause war um ihn neu reinzumachen. Es sind ca. 4 Stunden vergangen und ich hatte große Mühe den wieder reinzubekommen, da an beiden Löchern schon eine Hautschicht drauf war.

Also ich trage mein Piercing schon 3 Jahre nicht mehr und ich bekomme es immer noch durch. Das wächst nicht zu. Bei mir zumindest ;-)

vanessa19990
Fragesteller

Meins ist ja noch frisch gestochen da müsste des ja eig schneller wieder zu wachsen