Lovoo

Lovoo auf jeden Fall. Über diese App habe ich meinen Freund kennengelernt und wir sind seit 4,5 Jahren glücklich in einer Beziehung.

Aber auch bei Lovoo gab es relativ viele Anfragen für Sex. Aber das lässt sich bei solchen Seiten nicht vermeiden. Es gab aber auch viele die wirklich was Ernstes suchten.

...zur Antwort

Jungs, was sagt ihr zu meiner Misere?

W/17 hab es geschafft einen Typen kennenzulernen der wirklich alles entspricht was mir je in den Sinn kam. Wir haben uns in der Schule kennengelernt und sind seit heute genau einen Monat zusammen (Ja, super timing zu der momentanen Situation..). Er schläft zur Zeit bei mir weil er alleine lebt und wir uns nunmal sehr vermissen. Wir haben es echt schön und wir reden eigentlich auch über alles also auch ängste, wünsche, träume, etc... doch Nachts sieht es manchmal etwas anders aus. Ich bin Jungfrau und hab mir nach sche*ss Erfahrungen geschworen zu warten bis es im Bett richtig los geht. Etwas Petting haben wir schon hinter uns doch zurzeit fühl ich mich etwas unwohl. Ich merke ihm sofort an wenn er “mehr” will und er hat auch dementsprechend diesen “F*ck-Blick” sag ich jetzt mal blöd. Jedoch wenn ich nicht “rumalbern” möchte, dreht er sich sofort weg und ignoriert mich teilweise, sogar jetzt gerade. Letztes mal hatte er Spielverderber gesagt und das hat mich sehr verletzt da ich in jeder vorherigen “Beziehung” verarscht oder nur auf meinen Körper reduziert wurde. Er weiß das, doch macht es trotzdem. Ein anderes mal hatte er gesagt: “Bist du Müde? Das ist langweilig du liegst ja nur herum, du machst keinen Spaß” Das hatte mich sehr getroffen und bin erstmal als er wie jedesmal zum rauchen abhaute ins Badezimmer um einer Kollegin zu schreiben und mich auszuheulen. Wir haben später etwas geredet (ich am weinen) und dann fing er plötzlich an zu weinen und ich durfte ihn trösten weil ich mich schlecht fühlte. Ich kann nicht böse sein und nur schlecht nein sagen, einer meiner größten Probleme. Er sagt immer wieder wie sehr er mich liebt, drängt mich jedoch nahe zu immer wieder Nachts was anzufangen und da ich Jungfrau bin, hatten wir noch keinen Se*. Er ist 4 Jahre älter und hat “seine Wilde phase schon durch” laut ihm, doch ich fühle mich nicht bereit. Bei mir sind deswegen schon Beziehungen drauf gegangen weil ich einfach noch nicht bereit war. Er sagt er würde ewig warten, dich das kommt mir immer weniger so vor. Wir haben es mal versucht, doch ich habe abgebrochen weil es zu sehr weh tat und schnell an die Sache heran ging. Vorspiel war auch nicht länger als 4 min und auch erst nachdem er versucht hatte “einzudringen”. Ich hab mich danach so schlecht gefühlt und hatte angst er macht Schluss wie mein letzter das ich locker 10 Minuten in seinen Armen lag und mich ausheulte.. ich liebe ihn aber ich habe mittlerweile schon so ein Unwohlsein wenn ich weiß, das es Abend wird und wir alleine sind (Meine Mutter + Geschwister sind zu Hause). Ich weiß nicht wie mit ihm reden da er sich jedesmal die schuld gibt und sagt er würde sterben ohne mich (sind 1 Monat zusammen). Vorhin hatte ich gesagt ich sei müde doch wollte nicht schlafen, einfach so. Wollte lieber noch etwas essen und eventuell unsere Serie schauen. Da hatte er wieder so angedeutet: “Und was willst du stattdessen machen?” Und direkt fühlte ich mich wieder extrem unwohl.. was soll ich tun..

...zur Frage

Du solltest weiterhin auf dich hören. Tu nichts, was du nicht tun möchtest. Klar ist das 1. Mal schon ein Schritt vor dem wahrscheinlich hauptsächlich die Mädchen Angst haben wegen den Schmerzen.

Mein fast-Freund damals hat mich auch zu nichts gedrängt... er war auch schon derjenige der die ersten Schritte eingeleitet hat (er war 5 Jahre älter), aber letzten Endes war ich die jenige, die gesagt hat.. heute möchte ich Sex und fühle mich bereit.

Das erste Mal kann dir keiner wiedergeben, also warte noch, bis du wirklich bereit bist. Und wegen dem Schmerz. Jeder empfindet den Schmerz beim ersten Mal unterschiedlich. Wenn du feucht genug bist, dürfte da nichts, als ein kurzer Schmerz zu spüren sein. Verkrampft dich da nicht zu sehr.

Also rede mit ihm. Entweder er akzeptiert es, oder eben nicht und dann musst du auf dein Herz hören.

...zur Antwort

Einfach nicht mehr antworten oder eine Ansage machen?

...zur Antwort

Ich habe seit 1,5 Jahren mein Bauchnabelpiercing. Den einen Tag ging eine Kugel verloren und ich habe den Piercing rausgenommen und musste warten, bis ich zu Hause war um ihn neu reinzumachen. Es sind ca. 4 Stunden vergangen und ich hatte große Mühe den wieder reinzubekommen, da an beiden Löchern schon eine Hautschicht drauf war.

...zur Antwort

Das ist eine ziemlich krasse und kranke Geschichte. Ich glaube die Mutter hat nur Angst ihre Tochter zu verlieren und sie ist bestimmt auch Einzelkind.

Naja.. also ihr könntet ja mal alle Beteiligten um ein ruhiges Gespräch bitten.

Wenn "Lisa" freiwillig, wie ich annehme zu dir kommt, dann kann die Polizei nichts machen und ihre Mutter im Endeffekt auch nicht, denn durch solche Aktionen vergrault sie ihre Tochter.

Also redet mal in Ruhe miteinander und dann wird das bestimmt wieder so langsam...

...zur Antwort

http://www.schulhilfe.de/charakterisierung/aufbaugliederung-charakterisierung/einleitungssatz

Google einfach mal. Hier hast du ein Beispiel.

...zur Antwort

Wie gewohnt weiter nehmen. Der Rhythmus muss bleiben. Also nimm heute eine. Die wird wahrscheinlich etwas früher aufhören, aber das ist ja nicht schlimm.

...zur Antwort

Wichtig ist das Paraden geben. Also beim traben immer beim einsitzen deine äußere Hand eindrehen und wieder locker lassen und nach ca. 7 Mal gehst du dann am besten mit der inneren Hand vor, sodass das Pferd sein Kopf runter machen kann, ein paar Sekunden reichen dabei und dann wieder ganz vernünftig die Zügel aufnehmen. Wenn er sein Kopf gestreckt hat, lobst du ihn dafür. Wichtig ist auch, dass das Pferd immer schön vorwärts getrieben wird und einen gleichmäßigen Gang hat und nicht mal schnell und mal langsam.

Und allgemein solltest du am Anfang immer leichttraben und nach einer Zeit, wenn dein Pferd sich gelockert hat kannst du dann aussitzen. Du wirst es merken, denn dann ist es viel angenehmer.

Guck dir mal an: http://reiter1x1.de/209-Ausbildungsskala-Skala-der-Ausbildung-beim-Reiten.htm Das ist ziemlich hilfreich, so habe ich das früher auch gelernt. Jedoch muss du das auswendig lernen, aber nach ein paar mal machst du diesen Ablauf ganz alleine ohne groß drüber nachzudenken.

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen.

...zur Antwort

Das ist doch normal. Sie wird geil und will Sex.

...zur Antwort

Die anderen haben ihre Klappe zu halten. Wenn er dir so gefällt, wie er ist, ist das super. Schätze seinen Charakter weiterhin und genieße es, wie lieb er zu dir ist. Das ist viel wichtiger als ein hübschen Freund. Sag zu den anderen einfach das sie still sein sollen, oder ignorier sowas.

...zur Antwort

Lass dir Zeit. Du bist zu nichts verpflichtet. Aber für ihn ist es auch blöd, wenn du ihn erst heiß machst und dann liegen lässt. Aber er wird das schon verstehen. Ihr könnt ja auch ganz offen miteinander reden und du kannst ihm sagen, warum du jetzt so bist. :) Viel Glück.

...zur Antwort

Das hört sich ja alles schön mal ganz gut an. ;) Wie alt seit ihr denn? Frag ihn doch einfach mal, ob wir was unternehmen wollt :) Dann lernst du ihn vielleicht nochmal von einer anderen Seite kennen.

...zur Antwort

Sag ihm einfach klipp und klar wie es ist. Damit erreichst du am meisten. Und du weißt dann, wie er auf dich reagiert. Viel Glück dabei. ;)

...zur Antwort

Erzähl deinen Eltern von den guten Eigenschaften von deinem Freund. :-) Und startet ein Neuanfang.

Stell ihn deinen Eltern erneut vor uns esst zusammen Abendbrot. :-) Erzähl vorher deinem Freund was deinen Eltern wichtig ist, damit er darauf achten kann und in kein Fettnäpfchen treten kann. :-)

Viel Glück. ;-)

...zur Antwort

Wenn er sagt das alles Ok ist dann glaub ihm das erstmal. Es ist schön, dass ihr darüber sprechen könnt, aber mach das einfach nicht zu oft, das kann sehr schnell nervig werden. Vielleicht gibt er dir ja auch irgendwann Anweisungen, oder probier es einfach weiter aus, wenn es ihm nicht gefällt wird er sich schon melden. ;-) WICHTIG: Mach dir keinen Stress. :-) Viel Glück.

...zur Antwort