Was kann ich machen weil ich meine Freundin so vermisse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir uns meinem Freund ist das eigentlich genauso. Ich vermisse ihn auch jeden Tag und denke jede Sekunde an ihn, aber wir schreiben die ganze Zeit und telefonieren jeden Tag. Wir sehen uns, wenn er Blockunterricht hat nur am Wochenende und dann zählen wir immer die Tage, bis wir uns wieder haben. Also mein Freund und ich ticken da gleich. Aber wenn das bei deiner Freundin nicht so ist, würde ich versuchen ein Ganz zurückzuschalten, denn es könnte sie einengen, wenn sie nicht so der Typ für sowas ist. Du kannst dich ablenken mit Freunden, Sport, Schule etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AprillaKtm
22.12.2015, 14:51

Doch sie ist genauso.

0

Du klammerst lass ihr ihren Freiraum, sonst läuft sie Dir irgendwann weg, was Dir fehlt ist Vertrauen, sie ist Deine Freundin und ist Dir treu, aber nicht wenn Du sie zu sehr einengst, sie muß sich auch mal mit ihren Freundinnen treffen können, sie gehört nicht Dir allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das positiv und als Gelegenheit, nicht allzu abhängig zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg bist du süß:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AprillaKtm
22.12.2015, 14:52

Danke, aber das ist leider keine passende Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?