Sind Männer die Liebe zeigen Softies und Loser?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kommt drauf an. Übertriebener Kitsch kommt bei den wenigsten Frauen gut an, was wiederum aber nichts mit Gefühle zeigen zu tun hat. Das gilt zu unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer, die sich trauen Liebe zu zeigen, sind stark. Sie ruhen in sich selbst und wissen, dass es kein Zeichen von Schwäche ist, zu lieben.

Wenn mir aber einer 10x am Tag sagt.... ich liebe Dich.... ist das übertrieben, unglaubwürdig und es nutzt sich ab.

Im Gegenteil - nur ein Mann, der seine Liebe zeigen kann, ist ein guter Partner.

Nein, sie sind Winner! - auch wenn das nicht alle so sehen.

Machos sind looser......da ist doch keine Beziehung ehrlich und auf Dauer !

Ich finde das genau im Gegenteil. Männer die ihre Gefühle zeigen und zu Ihnen stehen sind richtige Männer. Es ist jedoch zu unterscheiden wie sehr... Damit meine ich nicht allzu kitschig sein und seine Gefühle zeigen ist ja was anderes.

Gruß

Wie wäre es denn mit nichts von beidem?!

Wenn ein Mann liebe zeigt, dass ist das weder ein Zeugnis für einen Softie oder einen Looser, noch ist es in irgend einer Form verwunderlich oder unnormal. 

Auch Männer brauchen und suchen liebe, wie Frauen auch. Ich frage mich, wie man darauf kommt, dass Männer gefühllos und nur körperfixiert sind..?

Nein, wie kommst du darauf?

Da habe ich sehr viel Glück mit meinem Freund #*-*#
Er zeigt das er mich Liebt und steht auch dazu, dennoch ist er jetzt nicht überemotional und fängt bei allem möglichen an zu weinen.

Männer welche wie eisklötze sind, sind vllt. gute Liebhaber aber kein Mann für die Zukunft.

Die Gewinner sind die, welche Gefühle zeigen und zu einem stehen. Jene, welche Ehrlich zu dir sind und mit dir durch dick und dünn gehen.

Eine Familie mit einem sehr kühlen Mann zu gründen, ist jetzt nix was ich mir schön vorstellen würde.
Wenn man die Wahl hat, dann gerne einen Mann mit Rückrad und  Herz.

Wieso sollten das Loser sein. Soviel ich weiss wollen Frauen lieber so einen als einen Macho

Ganz und gar nicht

Wie zeigen sie denn ihre Liebe?

Traumberuf1 19.01.2016, 13:52

Also ich zeige meine Liebe in Form von Dienstleistungen, kleinen Gesten oder Taten :)

1

würd ich nicht sagen, ist wenn dann nur in den "flaschen" Freudeskreisen so, aber die die keine Liebe zeigen sind die wahren Loser

Was möchtest Du wissen?