Was ist das in der Innenseite meiner Finger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zum arzt. Am Anfang ist es so ein bisschen rau, danach wirds heftiger. Der Arzt wird dir eine Creme verschreiben. Ich empfehle dir aber, (also hat bei mir sehr sehr geholfen das sah bei mir auch so aus) Ich empfehle dir Hydrocortison Hexal die ist so Hellblau und dunkelblau. Bei mir ist es mittlerweile schon wieder rau gewesen und ist seit kurzen sehr verheilt. Dass hat ungefähr 6 Wochen gedauert.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannifrage
05.07.2016, 09:20

Und wisst ihr was das ist ?

0
Kommentar von xXJulyBl4ckyXx
09.07.2016, 19:57

dass ist einfach ein bisschen offen und gerötet nicht schlimm ^^ wenn du schwitzt z.b dann reibt das und dann wird das offen

0

Damit solltest du zum Hautarzt gehen.
Der verschreibt dir höchstwahrscheinlich eine Salbe die dagegen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?