Warze am Finger die brennt pocht und schmerzt was tun

3 Antworten

Krankenhaus (voher finger abwaschen)bestimmt ist das eine arlergische reaktion viel glück

Dieses Zeug sollst du wirklich nur exakt dort auftragen, wo sich die Warze befindet. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du es zu üppig rundherum aufgepinselt hast.

Ich behandle selbst Warzen mit dem Zeug und die Schmerzen kommen eigentlich erst dann, wenn ein paar Hautschichten abgetragen ist und die empfindliche Haut darunter Druck ausgesetzt ist.

Wieso dein Ringfinger weh tut, obwohl du dort nicht behandelst, ist mir ein Rätsel. Wohl eine Art Phantomschmerz. Liegt auf jeden Fall nicht an dem Warzenmittel am Mittelfinger...

WarzenEntfernung in der Apotheke holeb

offeltoffel  04.05.2015, 16:51

Hä? Wenn der Hautarzt ein Mittel verschreibt, dann ist das wesentlich wirksamer als die frei erhältlichen aus der Apotheke. Wenn es Komplikationen gibt, dann wäre der Hautarzt erster Ansprechpartner und nicht der Apotheker.