Was ist das heaviest Death Metal lied das du kennst (klassisch)?

also es sollte halt im alten stiel sein. Also auch wenn es dann nicht von damals ist aber sich dennoch so anhört

5 Antworten

Ich weiß nicht ob das was ist aber hier sind mal ein paar meiner Lieblings Death Metal Bands.

  • Death
  • Cryptopsy: none so vile, blasphemy made flesh
  • Cannibal Corpse: die alten mit Chris Barnes aber die neueren sind auch geil
  • Morbid Angel: gateways to annihilation
  • Nile: annihilation of the wicked: vor allem der letzte Song
  • Bolt Thrower
  • Bloodbath
  • Deicide
  • Vitriol
  • Obituary
  • Malevolent Creation
  • Gorguts
  • Necrophagist
Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenn mich in dem gerne nicht 100% aus vielleicht ist das was ich meine auch Speed Metal oderso, aber devildriver macht ganz gute Sachen (devil’s son, driving down the darkness etc.)

LG

Hab grad geschaut ist von 2003 🤷🏼‍♂️

Vonuzeropvv2
Fragesteller

ist auch ok. solange es alten stiel hat

Dann hör dir mal die deutsche Band Grave Digger an.

Vonuzeropvv2
Fragesteller

deutsch? ob das was gutes sein kann. schaue mal