was ist das? hab das in der Schublade von meiner Mutter gefunden

das is das grüner stab raus genommen - (Familie, Mutter)  grüner stab drinnen - (Familie, Mutter)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein Einführstab für ein Vaginalzäpfchen sieht es für mich nicht aus. Die schauen anders aus. Wenn sie das beim Kopierpapier aufbewahrt wird das auch nichts "Intimes" sein. Vll. fettet sie mit dem Stab an eine schwer zugängliche Stelle ein? Frag doch Deine Mutter. Wenn sie dir gestattet hat, an die Schublade zu gehen wegen dem Tesafilm, dürfte das doch nicht das Problem sein?

Ostseemuschel  25.11.2013, 12:48

Ich hoffe, du weißt jetzt was es ist:-)!? Vielen Dank für den Stern.

Ich finde es seltsam, dass du Tesafilm unter einem Stapel Druckerpapier suchst. Ich finde es aber erst recht seltsam, dass du uns und nicht deine Mutter fragst, was das sein könnte. Scheint, als hättest du vor ihr etwas zu verbergen...

Ostseemuschel  19.11.2013, 20:15

Ich finde das nicht so seltsam... Meine Schreibtischschubladen sehen auch nicht viel besser aus....Nur das Genie beherrscht das Chaos... Nicht immer so streng-alter Mann;-)

hat sicher irgendwas mit kathetern zu tun - wo rein auch immer :)

was mit hydrokultur wasseranzeiger schließe ich aus . -lg.

Wenn deine Mutter dir erlaubt in ihrer Lade zu kramen, um etwas zu finden, dann kannst du ohne Bedenken deine Mutter auch danach fragen, wozu dieses Ding denn gehöre. Und sie wird dir mit Sicherheit auch eine Antwort auf deine Frage geben.

Allerdings könnte es sein, dass sie selbst es nicht mehr weiß ... es gibt Menschen, und dazu zähle ich mich ebenfalls, welche bestimmte Dinge "ewig minus einen Tag lang" aufheben ... und sich nach einer Weile kaum noch erinnern können, was für einen Zweck das eine oder andere Ding ursprünglich gehabt haben könnte.

Das ist so ein Teil das bestimmt irgendwann beim Aufbau des IKEA-Schlafzimmers übrig geblieben ist. Soll vorkommen:-)