Meine Mutter nimmt Anti Baby Pille?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht will sie sich einfach nicht nur darauf verlassen, dass sie irgenwann nicht mehr fruchtbar ist. Immerhin kann man nicht genau abschätzen, ab wann man sicher nicht mehr fruchtbar ist.

Die Pille hat schon auch andere Wirkungen, z.B. kann sie gegen Akne und Regelschmerzen helfen. Ob deine Mutter aber die Pille nur deshalb nimmt, kann hier auch keiner wissen.

Wenn du es ganz genau wissen willst, musst du wohl nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist vernünftig. Für den Fall das sie mal Lust auf einen Mann bekommt vermeidet sie so das Risiko einer späten Schwangerschaft. Ausserdem bewirken die Hormone noch eine ganze Menge anderes. Planbarer Menstruation zum Beispiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte sie doch schon langsam in die Wechseljahre kommen 
  

Sie ist vielleicht mittendrinn und das ist der Grund - du hast ein gutes Vertrauensverhältnis zur Mutter, frage SIE einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche nehmen sie länger obwohl es nicht mehr notwendig wäre, und? Vielleicht hat sie sie für Dich für alle Fälle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIs1995
21.02.2017, 17:05

Danke, nichts und, aber man darf wohl fragen.

0
Kommentar von MiaSidewinder
21.02.2017, 17:14

Vielleicht hat sie sie für Dich für alle Fälle.

Das wäre aber ziemlich blöde. Man bekommt die Pille nicht umsonst nur direkt vom Frauenarzt verschrieben.

0
Kommentar von LIs1995
21.02.2017, 17:26

Das eher nicht, nein. Ich hab die Pille auch genommen, das weiß sie auch, jetzt abgesetzt aber niedriger dosiert.

0

Auch in den Wechseljahren kann man noch schwanger werden. Deshalb ist Deine Mutter sehr vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber nur weil deine Mama 51 heißt das nicht das sie nicht tzd ihren Spaß haben darf oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIs1995
21.02.2017, 17:04

Das sage ich auch nicht, ich meinte damit dass Frauen eben nicht ewig fruchtbar sind.

0
Kommentar von DannyDinosaur
21.02.2017, 17:05

Naja wenn ne 64 jährige noch Zwillinge gebären kann hat deine mom noch genug Zeit

0

Was möchtest Du wissen?