Wofür sind diese ringe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So wie ich das sehe sind das keine normalen dichtungsringe normale sind schmaler und voralem kleiner. Du hast doch von ihnen ein Bild gefunden geh ein bisschen suchen mit ein bisschen Glück findest du den Namen von ihnen und kannst dann speziell gogeln.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dichtungsringe gibt es in sehr unterschiedlichen Ausführungen. Diese Ringe können also durchaus als Dichtungsringe verwendet werden, sofern sie aus entsprechendem Material sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnten auch getriebe gummibänder sein die dazu dienen eine drehbewegung von einem rad auf ein anderes zu übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuerprimat
26.02.2016, 19:05

Sozusagen ... :D. Hat ja jede Mama in der Schublade ...

0

Könnten Dichtungsringe sein ...

Aber eventuell kommen die auch um den Penis eines Mannes, damit der länger die Erektion halten kann bzw diese härter ausfällt.

Kannst mal dran schnuppern; wenn's gar seltsam riecht war's doch das zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikischmitt88
26.02.2016, 19:03

MAAAAAAN :( 😩 meine Mom hat mir das sofort weg genommen

0

An sich sind das Dichtungsringe - aber vielleicht kann man sie auch für andere Zwecke verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brühgruppendichtung für ne Kaffeemaschine ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuerprimat
26.02.2016, 19:03

Ich mag Kaffee!

0

Also wenn sie so komisch reagiert hat, dann sind das Ringe für um sein bestes Stück, um mal das so auszudrücken xD. 

Kann aber auch etwas ganz anderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen das ist ein penisring.
Aber das sexleben deiner Eltern geht dich nichts an(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuerprimat
26.02.2016, 19:15

Na ja ... eigentlich stimmt's schon. Aber bei so enger Familie ist es nicht genau so schlimm, wie wenn man bei ganz Fremden schnüffelt ...

ABER dann darf man sich auch nicht grämen, wenn man was findet :D

0
Kommentar von Dontknow0815
26.02.2016, 19:16

Egal wie sehr ich meine Eltern mag... Ich will davon nichts wissen^^

0

howelljenkins hat den richtigen Link gefunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach. Ist wahrscheinlich die beste Option...

Oder vergiss die Dinger einfach. 

LG 

Tierfreundin 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikischmitt88
26.02.2016, 21:06

Kannste vergessen :D

0

Was möchtest Du wissen?