Was ist das für eine Hautirritation bzw. Krankheit?

3 Antworten

Geh zu einem Hautarzt. Er kann bestimmen, an welcher Krankheit deine Haut leidet und weiß bestimmt ein Mittel zur Heilung.

Alles Gute und schnelle Genesung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo ertsmal ich weiß es ist inzwischen knapp ein jahr her aber ich wollte mal fragen ob sie das inzwischen untersuchen lassen haben und was geholfen.
Ich leide jetzt fast 1 monat auch daran und es ist einfach furchtbar es juckt und ich hab das gefühl es wird immer schlimmer und weiß einfach nicht weiter!

Liebe Grüße

Vnem751
Fragesteller

Bei mir war es wegen Lebensmittel, aber bei ihnen klingt es nach einer Krätze Infektion ist leicht behandelbar würde zum Arzt gehen

Das ist ein Fall für den (Haut)Arzt.
Was genau das ist, kann man hier nur raten.