Hat mein Hund Hautkrebs?

4 Antworten

dies sind Hot Spots und es ist es ist nur grauenhaft, das so mancher Halter es nicht schfft, bei derartigen Symptomen einen Tierarzt aufzusuchen. Hot Spots übrigens höchst schmerzhaft.

Gibt es noch einen anderen guten Tierarzt in deiner Nähe? Damit es sich nicht schlimmer entwickelt, würde ich zu jedem Tierarzt in der Nähe gehen bis ein gutes Ergebnis rauskommt.
LG

also es tut mir leid aber wenn ein Tierarzt sagt, das wäre nichts, dann sollte er seine Berufswahl überprüfen.

Dann geh bitte zu einem vernünftigen Tierarzt.

es nützt nichts, wenn du jetzt hier im Internet herum fragst. Niemand kann das untersuchen und niemand kann den Hund behandeln.. und je länger du wartest, umso schlimmer wird es.

Bei solchen Sachen wäre ich schon lange in der Tierklinik. Und zwar bei einem Dermatologen.

Mittlerweile ist es billiger, gleich in die Klinik zu gehen, als drei verschiedene normale Tierärzte zu besuchen die davon keine Ahnung haben.

Wtf bei sowas solltest du nicht uns Fragen sondern direkt zum Tierarzt bevor es zu spät ist🤦‍♂️

Nadine707
Fragesteller

Ich war schon beim Tierarzt aber die meinte das es nix wäre aber ich vertraue der nicht