Was ist das für ein weiß bei diesen CL?

Farben - (Auto, Farbe, Mercedes Benz) Weiß aber welches  - (Auto, Farbe, Mercedes Benz) Weiß aber welchen Ton
 - (Auto, Farbe, Mercedes Benz)

6 Antworten

Dann frag doch den Typen, dem das Auto gehört. Du hast ihn ja fragen müssen, ob du die Bilder hier einstellen darfst, inklusve nicht geschwärztem Nummernschild., oder bei der Produzenten von FahrradCops.

Hunterallstar99  06.01.2019, 11:34

Unsinn. Bilder von Objekten darf man immer veröffentlichen, egal wem sie gehören oder ob das Nummernschild geschwärzt ist oder nicht. Nur der Typ auf dem ersten Bild, evtl die Menschen im Hintergrund des zweiten, müssten ihr Einverständnis dafür geben, selbst nicht unkenntlich gemacht zu werden.

AgainstAllOdds6  06.01.2019, 13:19
@Hunterallstar99

Man darf die Autos einstellen ja , aber nur mit geschwärztem , bzw. nur teils sichtbarem Kennzeichen ( z.B. nur Stadtkürzel und die Buchstaben ) !!

Topses  07.01.2019, 06:12
@Hunterallstar99

OK, mit dem Nummernschild hast du wohl recht. Trotzdem hätte er die Person fragen müssen, außerdem liegen die Bildrechte beim Fernsehsender von "Die Fahrradcops". (Kabeleins?)

Da der Weisabgleich der Bilder nicht korrekt ist, bzw. die Bilder während dem Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang aufgenommen wurden ist das reine Spekulation. Möglich wäre z.B. auch Silber oder normales Weiß, der sichtbare Farbton entsteht dann durch das Licht.

Das könnte Perlweiß, RAL 1013, sein und zwar in glänzend, wie man an den Reflexen auf der Motorhaube deutlich erkennen kann.