Folien für das iPad-Display in matt oder glänzend kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auf immer nur glänzende. Die spiegeln zwar leicht, aber durch diese matte oberfläche bricht das durchscheinende licht. D.h. Du hast eine grottenmiese auflösung. Erst recht wenn du eins mit retina hast, weil das sonst überflüssig ist.

Matt kann ich nicht empfehlen, am besten find ich die glänzdenen ;) Sieht eh besser aus

Gibts eine App, mit der man sein iPhone als "Fernbedienung" für sein MacBook nutzen kann?

Hallo. Wenn man mit Keynote oder PowerPoint eine Präsentation macht und diese vorführt. Gibt es da eine Möglichkeit, sein iPhone oder iPad oder so mit dem MacBook zu verbinden, um Folien weiter zu machen oder so? Sodass man anstatt einer Funkmaus (wenn man vorn steht und das MacBook und Beamer hinten) mit dem iPhone oder iPad die Folien weitermachen kann?! Quasi als Fernbedienung?!

...zur Frage

Wie wird Edelstahlbesteck wieder matt?

Unser Edelstahlbesteck ist ungefähr zwei Jahre zwei Jahre alt und die ehemals matten Griffe sind mittelerrweile fast scchon glänzend. Kann man die matte Optik irgendwie retten?

...zur Frage

Welches Papier für DVD Cover?

Welches Papier ist empfehlenswert wenn es um den Druck von DVD Cover geht? Habe bisher 125g fotopapier verwendet welches auf der einen Seite matt und auf der anderen glänzend ist. Wenn ich ein Cover auf der glänzenden Seite ausdrücke ergibt es eine sehr gute Qualität, aber der hacken ist das es schmiert.

...zur Frage

Klarlack matt über klarlack glänzend?

Hi, habe mich dummerweise an der sprühdose vergriffen und einige Kleinteile (Kunststoff gfk) von meinem Motorrad anstatt mit klarlack-matt mit klarlack-glänzend überzogen. Kann ich um den matt-effekt wieder herzustellen einfach mit klarlack-matt drüber sprühen oder muss ich vorher erst den glänzenden Lack abschleifen?!

...zur Frage

Versiegeln bei matten Gelnägeln

hallo , hab da mal ne frage und zwar seh ich immer öfter bilder im internet herumkursieren , in denen man Gelnägel mit einem zb . matt schwarzen Untergund sieht und darauf sind verschiedene Designs in matt glänzend gezeichnet . Nun die Frage - mit was versiegel ich so einen nagel , denn mit einem matten versiegelungsgel wird ja alles wieder matt und mit einem glanzversiegler glänzt ja alles wieder xD ?

HILFE :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?