Was ist das für ein Tier? Es war auf dem Kopf der Tochter?

- (Haare, Tiere)

10 Antworten

Danke sehr für die Antwort.

3
@Luissa44

Gerne.

Und wenn man die Sache gleich richtig anpackt, ist es auch halb so wild ; )

8

das sieht aus als wäre es eine Kopflaus. aber keine panik. dafür gibt es in der apoteke Helferlein. das kopfrasiren ist nicht nötig.

Kopfläuse übertragen sich heutzutage mehr über Selfis als über normalen Kontakt.

MFG

Sieht wie ein Laus aus! Das sollte man wirklich so schnell wie möglich behandeln. Du solltest in der Apotheke ein Mittel holen (oft ein spezielles Shampoo und Kamm). Frag dort einfach nach was sie gegen Läuse empfehlen

Ok, danke, dann werde ich Morgen mal alles erledigen. Bettsachen waschen, Apotheke und dann waschen. Oh man. :)

Können die Haare lang bleiben?

0
@Luissa44

Man muss nicht mehr das ganze Kinderzimmer waschen und einfrieren, dass ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Einfach das Kind entlausen.

0
@unicornrainboow

Wer sagt, dass man das ganze Kinderzimmer waschen und einfrieren soll. Aber zu dieser Jahreszeit doch mind. Schal und Mütze einfrieren und die Bettwäsche mind. einmal heiß waschen.

0

Was ist das für ein tier/insekt?!?siehe foto?

War grad fernsehn schauen, und aufeinmal war das auf meinem bein,
Ich war heute nicht draussen.

...zur Frage

Was ist das für ein kleines Tier (siehe Foto)?

Von diesen Tierchen sind gerade 2 über unseren Tisch gekrabbelt. Weiß jemand, wie sie heißen und ob sie möglicherweise Juckreiz verursachen können?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier aus Frankreich?

Guten Tag!

Ich bin gerade im Urlaub in Frankreich und habe hier dieses Tier entdeckt (siehe Foto)

Kann mir jemand sagen, was das ist?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Was habe ich da für ein Tier im Haus?

Ich bin gerade in Kroatien auf Urlaub und habe vorhin plötzlich ein kleines weißes Spinnen oder Käferartiges Tier auf dem Sofa entdeckt.... Aber was ist das für ein Tier? Ich hoffe das Foto ist gut genug

...zur Frage

tote Tierembryos - aber von welchem Tier? siehe Fotos

Hallo,

heute morgen lagen auf dem Bürgersteig vier tote Tierembyos (siehe Foto). Was meint ihr von welchem Tier die sein können und welches Tier bekommt Babys auf dem Bürgersteig, wenn Wiesen und Hecken direkt daneben sind?

Lieben Gruß snowbody

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?