Schwarze haare Blondiert

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi, ich habe von natur aus schwarzbraunes arabisches haar. habe sie lange zeit blondiert, und hatte immer einen gelb oder orangestich. und jetzt sage ich dir wie du sie am besten rauskriegst : erstens blondierst du dein haar mit mindesten zwei packungen und nicht die zeit überschreiten, und den ansatz auslassen. und am besten machst du das freitag abends , dann haben deine haare etwas zeit sich zu erholen.(bis montag) dann kommen sofort kuren in dein haar. natürlich wirts du jetzt einen gelb oder orange stich haben aber mach dir keine sorgen. warte bis sonntag abend ab, und färbe sie dann mit hellem aschblond von loreal . nicht die einwirkzeit überschreiten! dann wieder die kur und haare an der luft trocknen lassen. gelb und orangestich sind verschwunden. und einmal im monat den ansatz wieder mit dem hellen aschblond aufhellen. dann hast du ein tolles ergebnis und es sieht natürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du von schwarz auf blond willst und dann diese farbe haben möchtest hilft nur BLEICHEN. und gegen gelbstich hilft spezielles shampoo z.b. von guhl extra für gelbstich der zieht des gelb raus..bin selbst starke blondine und färbe mir seit knapp 6jahren alle paar monate die haare nach also vertrau mir ;)

p.s: bin ja selbst starke blondine aber muss mir jetzt selbst die haare bleichen lassen um wasserstoff blond zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch eine Blondierung und keine "Farbe" ...

Diese Blondierung ist eigentlich ganz gut aber Du schaffst das nicht alleine und brauchst auch mind. 2 Packungen. Erst kommt die Blondierung dann auf die orangen Stellen !

Du kannst es nur versuchen. Schwarze Haare lassen sich nicht mal eben blondieren. Du kannst froh sein, dass Du nur einen orange-Stich hast und keinen grünen Schimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst dringend ne blondierwäsche...und die gibbet nur beim friseur....und wie schon gesagt bleichen lassen und spezielles shampoo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x?! :ODeine armen Haare.. du machst sie doch damit kaputt.. und es sieht nicht gut aus!Eigentlich weiss jetzt nur noch der Friseur, wie man das Orange wieder neutralisiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit hast du deine Haare blondiert ? Würde mein Schwarz auch gerne raus bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleich sie doch und färb sie dann blond...So wirds ganz sicher blond.-Ungesund für die Haare ist es so und so... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1255
20.06.2011, 10:46

Dabei wird der Rotstich nicht rausgehen, eher verschwinden die Haare.

0

Da hilft nur noch der Fachmann oder die Haare sind bald ganz kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass deine haare wie sie sind is doch viel schööner (also ich mein so von natur) !!meine nachbarin hat ihre haare mit dem ganzen haare färben richtig hamma zerstört!!!außerdem; schwarz is doch viiiiiel schöner was hast du denn?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh geh mal lieber zum Friseur bitte. Das Orange kriegst du so nicht weg, mit noch mehr solchen Packungen werden nurnoch die Haare dünner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?