Was ist das für ein Spiralending?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein spielzeugkissen ... steht doch drauf wenn du genau guckst ... :P

Also ich denke nicht das das ein sextoy ist... Ich würde mit das unter keinen Umständen einführen. Und habe so eien Form auch noch nie in einem sexshop gesehen .

du schließt strom an, dann hast du einen tauchsieder

spielzeugkissen
Fragesteller

Da ist nichts zum Anschließen dran 😂 hab sie heute gefragt und sie sagt sie hat auch keine Ahnung was das ist und hat es mal im Schulhof gefunden und mit nach hausse gefunden weil sie, zitat "die form so schön" fand 😂😂😂

SPD45Prozent  24.02.2018, 20:52
@spielzeugkissen

das ist eine kupferspirale, aber ich weiß auch nicht, wozu die gut sein könnte

und man würde da schon strom anlegen können^^

spielzeugkissen
Fragesteller
@SPD45Prozent

Nein, wie gesagt da ist kein Stromanschluss dran. Hab am Anfang auch gedacht is vielleicht ne lampe oder so, aber weder schalter noch battierfach dran

SPD45Prozent  24.02.2018, 20:55
@spielzeugkissen

man, kein stecker

man bastelt so was selbst^^

aber es ist keinesfalls ein sextoy, stecke es dir mal in den hintern und drehe es, dann weißt du, was ich meine

dann hast du deine anale regel

Das ist ganz sicher kein Sexspielzeug sondern eine Kupferspirale, die geheimnisvolle Erdstrahlen oder Wasseradern vom Bett fernhalten soll.

Natürlich völliger Unsinn, aber esoterisch angehauchte Geschäftemacher gibt es überall.

spielzeugkissen
Fragesteller

Ich hoffe nicht dass sie so drauf ist 😟😟 Sie gleich mal ansprechen wenn sie von der Schule kommt

quantthomas  24.02.2018, 13:36

Das Ding könnten auch ihre Eltern deponiert haben, um böse Strahlen von dem Kinde abzuwenden.👁👁

SPD45Prozent  24.02.2018, 20:50

du hast recht, ich dachte die ganze zeit, was macht eine frau mit einer kupferspirale dieser größe?

kleinkirmit  24.02.2018, 20:55
@SPD45Prozent
was macht eine frau mit einer kupferspirale dieser größe?

warten bis sie ihr passt ... :D

unter dem bett gefunden, dann ist es vielleicht um geistkräfte abzuhalten, zauberkunst, dann wäre ihre freundin eine hexe.

ursprünglich könnte es ein wärmetauscher sein.