schwarze Socke unterm Bett gefunden?

4 Antworten

Ohje :( das ist kein gutes Omen ( so nach der Wahrsagerin ) Gerade Schwarz, Pech und verbrannt kann ja nur ein trauriges Schicksal sein. Hast du dich mal vorher erkundigt bei dem wo du das Haus erworben hast ( also beim Immobilien Makler ) ?vielleicht könnte er dabei was helfen und Auskunft darüber geben. Weil du hast ja immerhin Money für bezahlt. Ob es wirklich verflucht ist das Haus, kann man nie genau sagen. Aber diese Sorgen die du hast, die hätte ich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war der Sockenteufel, das ist ein schlimmes Zeichen.

Du solltest auf der Stelle alle Priester Hodschas, Geisterbeschwörer, aller greifbaren "Religionen" darauf ansetzen. Aber achte darauf das die sich nicht darum prügeln wer nun die allermächtigsten "Gott" - heiten habe sondern sich darauf konzentrieren Dir den Sockenteufel auszutreiben.

Ich mache das für Einundvierzig Euro Fuffzich. Mit Erfolgsgarantie, bin ich durch ist kein Dämon mehr da.

Garantiert.!

Leck sie mal ab, vielleicht ist da noch ein Dämon drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
14Loki18  19.04.2023, 13:12

🤣🤣👍👍🤣🤣

Einmal den Pfarrer mit Weihrauch durchkärchen lassen und Problem gelöst.