Was ist das für ein Piercing und muss man dafür 3 Löcher stechen?

7 Antworten

Das Piercing nennt man Conch. Wenn du wirklich 3 möchtest, brauchst du auch drei Löcher:)

Es gibt aber viele Ear-Cuffs die du dir dran machen kannst, dann muss nichts gestochen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht eher nach einer Ohrklemme aus. Dafür braucht nichts gestochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WLanKabel007
Fragesteller

Naja, ich möchte es ja stechen, daher meine Frage ^

Das sind Helix Piercings und ja, dafür braucht man drei Löcher.

WLanKabel007
Fragesteller

Helix ist doch weiter oben dachte ich?

WLanKabel007
Fragesteller
@Luna0610

Neeein, das mein ich auch nicht, ich weiß doch, wie ein Industrial aussieht.

Fabilein1208  19.09.2020, 20:16

Sind Conch Piercings:)

koggelopp  22.09.2020, 14:41

Wenn überhaupt wäre das ein (bzw. drei) Conch-Piercing(s). Ein Helix-Piercing befindet sich an der Ohrhelix (=dem Knorpelbogen am oberen Rand des Ohres), sonst hieße es ja nicht Helix ;)

Ein Fakepiercing wie auf dem Bild braucht man nicht zu stechen.

Zum Piercings stechen wiederum sollte man zum Piercer gehen - am besten zu einem der das Punchen beherrscht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schaut aus wie Ear Cuffs, also Fake Piercings. Diese kannst du dir Online kaufen Google einfach mal. Sind super geht ohne Schmerz und kein Heilungsstress :) kann ich empfehlen und hast keine Lust mehr machst du sie einfach nicht hin. Ich habe auch welche und bin sehr zufrieden. Hab aber auch zwei richtige Piercings ;)

WLanKabel007
Fragesteller

Naja, ich möchte es ja stechen, daher meine Frage ^

Natimichl  20.09.2020, 19:04
@WLanKabel007

Fake Piercings kannst du dir nicht stechen lassen, wie auf dem Bild zu sehen dafür braucht man kein Loch. Ansonsten geh zum Piercer und lass dir ein richtiges oder 3 machen :) aber bitte beim Piercer

Shinymagnayen  20.09.2020, 20:59
@WLanKabel007

Wenn es genauso wie auf dem Foto aussehen soll, dann kann man es fast nicht stecken. Du könntest dir natürlich drei Conch Piercings stechen lassen, aber das sieht dann eben nur ähnlich aus.

WLanKabel007
Fragesteller
@Natimichl

Natürlich beim Piercer, Juwelier würd ich niemals hingehen für Knorpelpiercing ^