Kann man bei einem Industrial piercing, die Löcher einzeln nutzen?

2 Antworten

Kannst du auch einzeln nutzen...

Standartdicke des stabes ist 1,2mm . Wer mag auch dicker.

ja, selbstverständlich kann man die beiden Löcher auch einzeln nutzen, normalerweise wird es ja anfangs bis zur Abheilung auch mit zwei einzelnen Schmuckstücken ausgestattet.

Standarddicke ist dabei eigentlich 1,5 mm und nicht etwa 1,2 mm - am besten du fragst bei deinem Piercer nach was er verwendet hat da beide Größen benutzt werden und man grade im Knorpel nicht einfach was dickeren einsetzen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung