Kann ich mein Industrial Piercing schon wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So Mädel jetzt pass mal auf. Hier eine so dreiste Antwort zu geben aber auf Antworten zu hoffen ist überaus unverschämt.

Wer hier fragt muss mit Antworten rechnen.

Diese Antwort wird dir hier so ziemlich jeder intelligente User geben.

DENN
wenn man mal etwas die grauen Zellen anstrengt merken auch die weniger
hellen Kerzen auf der Torte vielleicht das es UNMÖGLICH ist eine
Ferndiagnose via Internet zu erteilen.

Du besitzt zudem noch die
Maßlosigkeit mir vorzuwerfen es wäre eine dumme Antwort wo doch du es
bist die hier eine dumme Frage stellt denn: wäre es nicht von Vorteil
gewesen wenigstens ein Bild deines Piercings mit beizufügen um die Sache
besser beurteilen zu können?

Eine 30 Minuten fahrt ist ein
Witz - zudem sollte man (gerade bei Knorpelpiercings) alle paar Wochen
zur Nachkontrolle gehen - hat dir der Piercer ja wohl auch gesagt.

Wenn
du dir zudem noch zu fein warst gleich beim Stechen nach dem 1ten
Wechseltermin zu fragen bist du schlichtweg selbst Schuld.

Und nun Tschö!

Kommentar von NeverMind63
13.01.2016, 14:03

Richtig!

3

Daumen runter hilft dir auch nicht. Siehs ein und geh zum Piercer - dort kann dir ein fachkundiger Rat gegeben werden. Wir sehen dein Piercing nicht.

Aber okay du willst eine Antwort: wechsle doch noch heute. Immerhin wolltest du auf den Rat mind. 3 Monate zu warten ja auch nicht viel geben ;-)

Kommentar von Laura15031995
13.01.2016, 14:18

und ANtworten schreiben um punkte zu bekommen hahahahahahahahhahaahhaah sehr nice von dir ;)

0

Ein so frisches Industrial schon zu wechslen ist eher schlecht, red da am besten mal mit deinem Piercer drüber.

Dein Piercer weiß das. Gibt übrigens auch Telefone

Geh zum Piercer das kann hier keiner Beantworten..

Was möchtest Du wissen?