Was ist das für ein mensch ihr lieben, der dich abhängig macht von sich und dich dann wortlos, brutal links liegen lässt mit Beleidigungen als Begründung?

1 Antwort

Narzissmus ist schon gut möglich. Oft ist es aber so, dass eine Person, die sich von so einem Menschen abhängig macht, selbst an einer psychischen Erkrankung leidet oder zumindest ein geringes Selbstwertgefühl hat.

serdet27
Fragesteller

Die hat so getan als würde sie mich überhaupt nicht kennen vor ihren Eltern!!!

Pida45  15.02.2024, 22:57
@serdet27

Ich habe auch schon mal so eine kranke Bazille an der Backe gehabt. Einfach froh sein, dass sie weg ist. Scheiß auf die. Soll sich ein anderer mit ihr herumschlagen.

serdet27
Fragesteller
@Pida45

Sie hat mich eiskalt überall blockiert. Ich fuhr zu ihr. Ihre Füssen haben gezittert sie hat nur noch geschwiegen, direkt Kontaktsperre und wollte mich nicht mehr. Sie hat sich getrennt und ich weiss nicht warum. Es gab keinen Krieg nichts. Ich habe das Gefühl die hat ne Behinderung..

Pida45  15.02.2024, 23:02
@serdet27

Ja, das ist gut möglich, dass sie behindert ist. Miese Ratte! Scheiß drauf, hast was besseres verdient.

serdet27
Fragesteller
@Pida45

Weisst du was ihre Erklärungen sind?? Lass mich in ruhe du psycho, ich habe deine Daten schon an die Polizei weitergegeben und lauter solcher wirres Zeug wo ich mich frage: Habe ich diese Person ernsthaft geliebt bzw. Vor einem Tag noch umarmt...ich bin unendlich verwirrt..

Pida45  16.02.2024, 00:38
@serdet27

Ohne Scheiß, es kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin so beschissen und verarscht worden von ner Ollen und weißt du, wer schuld war? Ich! Die hat mir auch mit der Polizei gedroht, nur weil ich sie zur Rede stellen wollte. Scheiß auf die! Sei froh, dass du diese kranke Olle los bist. Sei dankbar!!!

serdet27
Fragesteller
@Pida45

Ich weiss nur dass ich aus der Person niemals schlau werde. Erst war ich für sie die Welt und später dann der grösste Feind. Ich habe auch keine Erklärung von ihr bekommen warum sie so ausgewechselt war. Was ist das?? Geistige Behinderung oder so..Plötzlich darf ich das Mädchen nicht mehr sehen, sie will mich nicht mehr sehen...häääää