Was ist das für ein Gefühl?

Da es nicht wirklich zu meinen Hauptfragen passt, hier in Incognito :D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist der Psychologe! Meldet sich da Dein Unterbewusstsein? Hört sich für mich fast so an! Jetzt zum 2. Teil: Standesdünkel?... muss nicht unbedingt ihr Ding sein! Du hast da so ein Bauchgefühl- vielleicht sendet sie ja auch Signale aus, die ihr nicht bewusst sind?! Davon würde ich mich nicht abhalten lassen! Meine Lady hat mich auch "geheiratet " obwohl ich standesmäßig unter ihr rangiere. (Wir sind seit 25 Jahren zusammen [ nicht verheiratet]) .

Irgendetwas scheint da ja zu sein. Ob Du dem auf den Grund gehst..? Ich würde das nicht außer Acht lassen. Dieses undefinierbare Gefühl hat oft Recht.