Was ist das für ein Auto?

3 Antworten

Das ist ein 2er BMW.

Ich weiß nicht, was Du mit "dem Schwarzen auf dem Dach" meinst. Es ist das Dach, sprich, das Cabrioverdeck.

BornToLove
Fragesteller

Und wenn sich das Schwarze nur hinten in der Schräge befindet? Und nicht auf dem gesamten Dach? Hat das eine bestimmte Bezeichnung?

Jeremiel  01.09.2023, 16:44
@BornToLove

So etwas gibt es meines Wissens nicht. Da müßte ja das Dach aus einem harten bzw. unflexiblen Material sein (Kunststoff oder Blech) und das "Schwarze in der Schräge" wäre aus Stoff.

Das ist ein 2er Cabrio von BMW.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing