ich glaube, dass ist ein tier, dass aus vielen tieren zusammengesetzt ist (mit einem Fotobearbeitungsprogram) z.B. Augen von Katze, Lippen vom Menschen.

Philo555
Fragesteller

Hmm, also bei dem Bild mit dem schwarzen Hintergrund könnte es hinhauen. aber bei dem Bild mit der Bettwäsche stelle ich mir das unwahrscheinlich vor.

Sowas von unecht. Man muss sich nur die Mundhöhle anschauen....

das ist ein Wolpertinger. ein aus verschiedenen Tieren zusammengesetztes Tier-

Das ist ein Stofftier!!! Die habe ich letztens bei Knollis gesehen.

03.06.2013.,das ist doch ein Philo555,oder?