Was ist das eigentlich und wofür genau braucht man das!?

5 Antworten

Das ist ein relativ großes Computergehäuse für 19"-Rackmontage.

Sieht aus wie ein Servergehäuse, ist wohl ein Computer drin. Man sieht Laufwerke, Einschübe für Festplatten. Für was er jetzt genau wird kann alles mögliche sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ich kann noch zuviel erkennen. Hast du das Bild auch kleiner und unschärfer und mit noch weniger Kontext?

Ein 19" Einschub-PC oder NAS-Server... Drunter ist noch eine APC USV gegen Netzausfall...

Die untere Einheit ist eine USV von APC/Schneider.
Der dicke Block in der Mitte scheint ein Server für Speicherlaufwerke zu sein (Fileserver).
Und die kleine Einheit darüber könnte ein Tastatureinschub sein.