Was ist das dümmste was ihr je in der schule gemacht habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten eine große Aula in der Schule, darin wurde zum Teil der Musikunterricht abgehalten und der Lehrer dafür hat es wirklich verstanden einen die Freude an der Musik zu vermiesen, auch mit solchen Aktionen das man sich alleine vor die Klasse stellen musste und auf Latein singen und sowas.

So fasten ich und meine Freunde einen Plan. Vor den Ferien steckten wir ein Fischbrötchen in die Lüftung, die wir dafür extra aufschrauben mussten, eine Leiter wurde da eh immer gelagert.

Nach den Sommerferien, war der Gestank bestialisch, der Raum nicht mehr nutzbar. Mit der Zeit wurde er Renoviert, Gardienen Ausgetauscht, Rattengift ausgelegt, sogar der Boden wurde ausgetauscht...der Gestank blieb.

Vor zwei Jahren war Klassentreffen, das ist auch schon 20 Jahre her...der Raum stinkt immer noch etwas, und man denkt nun daran den Gebäudeteil abzureißen.

rebeI  13.06.2022, 23:39

absolute legende

Redekunst  13.06.2022, 23:41
@rebeI

Aber nichts gegen unseren Chemielehrer der was "ausprobieren" wollte und dabei einfach den Chemieraum angezündet hat...mit seine Klasse ihn nicht verrät hat es dann wohl eine Grillfeier gegeben XD

Pinac456  13.06.2022, 23:41

Diese Story kannst du irgendwann stolz deinen Enkeln erzählen

Redekunst  13.06.2022, 23:42
@Pinac456

Oh, ja, und davon gibt es noch so viel mehr....habe mal einen Vortrag vor der Klasse gehalten, habe das aber vergessen und hatte nur leere Blätter in der Hand, also kam das alles aus meiner Fantasie...habe ne 2- bekommen

realsausi2  13.06.2022, 23:54

Was war das für ein Fischbrötchen? Mit einer solchen Langlebigkeit würde ich nicht mal bei Buttersäure rechnen.

Redekunst  13.06.2022, 23:55
@realsausi2

Keine Ahnung, sowas konnte man bei uns im Schulkiosk kaufen, ich war auch nicht die durchführende Person

Ich bekam einen Eintrag ins Klassenbuch: "X schmeisst mit Stühlen"

Das war nicht falsch, aber ich war nicht der Einzige. Im Geschichtsunterricht hatten wir einen völlig überforderten und von fast allen ignorierten Lehrer.

Drei, vier "Streber" folgten am ersten Tisch seinen wirren Ausführungen. Die anderen gingen anderen Tätigkeiten nach. Kartenspielen, lernen für andere Fächer, Nickerchen machen. Echt wahr.

Ich habe mit einigen anderen Stühlewerfen gemacht. Wir warfen uns also die Stühle zu. Ich habe dann einen nicht gefangen und er ist mit Geschepper runtergefallen. Das hat den Lehrer in die Realität zurück geholt und es kam zu dem Eintrag.

Nicht, dass ich da stolz drauf wäre, aber der Mann war als Lehrer eine absolute Fehlbesetzung.

Im Kindergarten hab ich mal der Lehrerin Sticker aus dem Schreibtisch geklaut sie hat mich erwischt und ich habe trotzdem bis zum Schluss darauf bestanden, dass ich nicht gemacht habe.

Ich habe ein einziges Mal im Leben versucht mit einem Spickzettel zu spicken und zwar in einer Matheklausur. Als ich erwischt wurde hab ich versucht dem Vertretungslehrer weis zu machen, dass es sich bei den abgekürzten Formeln auf meinem Spicker um ein wichtiges Passwort handelt. Ich bekam trotzdem eine ungenügende Note und Ärger.

In der Grundschule war ich 1x vormittags nicht in der Schule, da wir nachmittags dort hin gehen mussten um Plätzchen zu backen.

Da dachte ich mir damals schon: einmal am Tag zur Schule gehen reicht 😅

Habe Alkohol getrunken und war oft in der Schule so angetrunken dass ich nicht mehr laufen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung