Was ist das da in meiner Gurke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht vergammelt. Eine Gurke ist während der Reife innerlich weiß und bekommt später seine eigentliche Farbe. Also keine Sorge du wirst nicht vergiftet

Birthdaycakex
Fragesteller

Oh danke dir

Das ist völlig normal und kein Schimmel.

Klar kann sie. Rückgabe dürfte schwer werden, da sie erst am Dienstag geht. Hast Du noch den Einkaufszettel?

Birthdaycakex
Fragesteller

Ich hab sie doch angeknabbert

Regina3  11.04.2020, 22:32
@Birthdaycakex

Und erst dadurch gemerkt, dass sie nichts mehr ist? Habe im Sommer das Problem bei Wassermelonen öfter: Von außen sehen sie gut aus, aber innen ist dann viel Matsch ... Ich gebe sie dann zwar nicht zurück. Aber ich verlange ein neues und besseres Exemplar dafür.