Was ist das Beste was euch 2024 passiert ist?
Mir das ich die Liebe meines Lebens gefunden habe!
21 Antworten
Dass ich erkannt habe, was ich beruflich wirklich machen will. Und ich habe herausgefunden , dass mein Freund wirklich der beste Partner ist, den ich mir für mich wünschen kann und er sagte es sei umgekehrt genauso ❤️ Ich starte das neue Jahr also mit positiven Gedanken und mit einem richtigen Ziel vor Augen.
LG
Gratuliere!
Da kann ich nicht mithalten, denn das Beste gab es bei mir nun nicht, aber immer wieder Momente der Zufriedenheit in einem Jahr aus Höhen und Tiefen! 😉
Mit den besten Grüßen
SANY3000
PS: Ein gesundes neues Jahr!
Das Jahr an sich war richtig doof und viel Mist ist passiert, aber ich hab eine neue Hündin die ich echt über alles liebe.
Vor gut nem Jahr ist meine alte Hündin gestorben und ich dachte ich könnte nie wieder einen anderen Hund haben oder lieben, aber nope, diese kleine Hundedame hat nun doch im Sturm mein Herz erobert. Obwohl ich meine verstorbene Hündin immernoch total vermisse war das die richtige Entscheidung. Sie ist auch aus dem selben Tierheim, aus dem ich auch meine andere Hündin hatte und kommt aus Rumänien, genau wie meine alte Hündin :) ich bin mir sicher sie hätte die neue Hündin gemocht.
mir das ich die liebe meines Lebens gefunden habe
Sehr cool. Glückwunsch. 😀👍
Bei mir ist es genauso - dann sind wir schon zu zweit
Hallo Melina344.
Ein frohes neues Jahr. 🍀
Ich habe mich relativ spontan zu einem Umzug in eine andere Stadt entschlossen. Das war die beste Entscheidung ever. 😃
💕liche Grüße Sternchen