(Ein bisschen Spät, ich weiß...) Wie war das Jahr 2024 für euch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2024 war echt kacke. Mein Crush hat mich auf eine erniedrigende Weise abserviert, ich hatte einen Autounfall und musste ins Krankenhaus, es war einfach nur stressig und langweilig, meine Klasse ist scheiße, ich wurde von vielen scheiße behandelt, vor meinem Haus wurde fast eine Frau ermordet (da hat so ne psychisch Kranke immer wieder mit dem Hammer auf ihren Kopf eingeschlagen und wollte gar nicht mehr aufhören damit und der Hund hat die alte Dame attackiert und die psychisch Kranke hat davor dasselbe mit einem Mann auf einer Tankstelle gemacht, die ist dann schwerverletzt ins Krankenhaus gekommen und vor unserer Haustür lag über 1 Liter Blut, bei uns wohnen eigentlich nur die gestörten Menschen)

RheinRuhrTfFan 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:05

Oje man... das tut mir echt Leid 😢

Es ging. Eins der besten, aber auch stressigsten. Aber insgesamt weiß nicht

RheinRuhrTfFan 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:06

Aber trotzdem danke für Deine Antwort!

Heyy,

ich fand 2024 sehr schön 💓

Ich habe einen tollen Sommerurlaub gemacht, war auf Konzerten, bin umgezogen etc ^^

Liebe Grüße 👋

RheinRuhrTfFan 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:06

Klingt ja wunderbar, nur Positives! VG Florian

Meh. Einfach nur Meh. In SSO liefs ja halbwegs gut:

Bild zum Beitrag

VLG Drachennase ✨💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal gebe ich einfach meinen eigenen Senf dazu ಠ⁠‿⁠ಠ
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

RheinRuhrTfFan 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:07

Besser als Nichts ne 😅. Aber trotzdem danke für Deine Antwort!

Das Jahr war eine Katastophe. So viele Menschen in meinem Umfeld sind gestorben, unter anderem mein Papa. Dann kam noch raus das mein Opa todkrank ist. Das Jahr hatte nur schlechte Nachrichten.

RheinRuhrTfFan 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:08

Erstmal danke für Deine Antwort. Es tut mir extrem Leid, was Du und Deine Familie etc. durchmachen musstet.