Was ist das beste 4K Live Hintergrundbild App für PC?

2 Antworten

Benutze gerne Wallpaper Engine. Da hast du viel Auswahl, an Live Wallpapern. Gegebenfalls kannst du auch eigene erstellen. Gibt es auch fürs Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wallpaper Engine ist sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Leon45704
Fragesteller

Kann man dort auch YT Videos als Live Hintergrund nutzen?

GallierFrage  29.01.2024, 18:01
@Leon45704

Kann ich dir leider nicht beantworten. Am besten auf YouTube oder Google recherchieren

Cyreplex  29.01.2024, 18:06
@Leon45704

Technisch gesehn wenn du an die Video Datei rankommst kannst du daraus ein eigenes Wallpaper erstellen.