Was ist das an der Vorderhand?

1 Antwort

Das ist ein Gel mit kühlenden und gleitenden Eigenschaften. In der Vielseitigkeit gibt es Bürstensprünge, wo Gleiten von Vorteil ist. Zu warme Beine sind verletzungsanfälliger. Deshalb liegen beim Fluchttier die Sehnen so seltsam oberflächlich, dass der Windstrom aus der Geschwindigkeit die etwas kühlen kann. Wenn das Gleitgel auch kühlende Eigenschaften hat, kann das hier auch etwas helfen.


Friedae 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 05:19

Dankeschön

pony  26.02.2025, 19:42

bleibt noch anzumerken, dass man auch ein pinterest-bild nicht einfach klauen darf.

Baroque  26.02.2025, 22:03
@pony

Das ist wahr. Andererseits könnte es uns egal sein, unser Geld ist es nicht, wenn auf ein paar tausend Euro entschieden wird. Beim "warum hat mich niemand gewarnt" müssen wir halt stark sein.

pony  26.02.2025, 22:04
@Baroque

das geld, das sich urheberrechtsinhaber im internet nicht abholen, hätte ich gerne. du würdest ein milliönchen abbekommen.