Was ist das am meisten exotisches Essen was ihr je gegessen habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Zebra und anderes Getier in Afrika, gegrillte Haisteaks in Sri Lanka und Seidenraupen in Berlin im Thaipark. Letzteres war absolut nicht meins, die Heuschrecken waren definitiv besser.

Ach ja, Rapane am Schwarzen Meer (in Odessa um genau zu sein, aber die gibts da überall), die hatten die Konsistenz von Weckgummis. :D

Ah und natürlich diverses exotisches Obst und Gemüse in Thailand und Afrika (Durian, frische Erdnüsse, Zimtapfel, Rambutan usw.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Döner. Exotischer war es bei mir noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Froschschenkel
  • Schildkrötensuppe
  • frittiertes Alligatoren / Krokodilfleisch ( war in den USA, sehr lecker ! )