Was ist das?

6 Antworten

UFOs tauchen zur Zeit wieder mal verstärkt auf.

Krader303702  03.09.2023, 23:27

Amerika wurde wohl langweilig für die

Rowal  05.09.2023, 07:30
@Krader303702

Amerika ist für die UFOs nach wie vor wichtig, aber sie müssen auch den Rest der Erde erforschen um eine erfolgreiche Invasion vorzubereiten.

Rowal  05.09.2023, 17:34
@Krader303702

Daß GF-User sich bei Witzen auskennen, wird indirekt vorausgesetzt. Ich habe mal auf eine Frage geantwortet "Haben wir schon heute?" und zwar mit einem klaren ja und hatte im Stillen schon gehofft als beste Antwort ausgezeichnet zu werden, aber Pustekuchen. Die Frage wurde von der Redaktion als Witz-Beitrag eingestuft und gemäß den Richtlichnien gnadenlos gelöscht. Damit war natürlich auch meine Antwort Futschigägele und ich hatte völlig umsonst geantwortet. Da zeigt sich wieder, dass das Leben eines der härtesten ist.

das ringartige ist deine Kameralinse bei einem nicht fokusierten bild. Rest da müsstest du genauere Angaben machen. So hat man erstmal 2 lichtpunkte

so eine Frage ist nicht zu beantworten ohne

- Uhrzeit

- Himmelsrichtung

- Höhe über dem Horizont

Gezoomte Handyfotos nützen nichts, weil sie nur digitale Zoomartefakte zeigen, nicht Objektdetails.

Wie bei praktisch 99,9% der UFO Bilder, sind diese verwackelt, oder nicht im Fokus. Weiter sind die Objekte oft viel weiter entfernt als man denkt, so dass sie sowieso nicht mit der einfache Optik aufgelöst werden können.

Deine Bilder sind also unbrauchbar.

Es können Hubschrauber oder Drohnen gewesen sein, oder es war ein Flugzeug in direkter Flugsichtlinie, was mit Scheinwerfer auf dich zu kommt..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

Todesstern. Aber ganz ehrlich, keine Ahnung

BoaHancock1
Fragesteller

😂