Was ist das?

1 Antwort

Ist das im Nacken? Ist leider schwer zu erkennen, wo am Frettchen das ist, aber ich würde das, falls es nicht am Bauch ist (Zitzen) da mal nen Tierarzt drüber schauen lassen. Mit Vitapaste als Ablenkung kann der das falls es eine Warze ist vermutlich sogar einfach so, ohne Betäubung, entfernen.

Hatte sowas allerdings selbst noch nie in all den Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
ty4444
Fragesteller

Ja das ist im Nacken und mein anderes Frettchen hat auch so einen. Aber am hinteren Rücken und ich weiß wirklich nicht was das sein kann aber scheint sie selbst anscheinend nicht zu stören…