Hilfe was ist mit meinem Frettchen los?
Seit gestern Abend macht mein Frettchen komische Wirge Geräusche und das in mehreren Abständen das sieht aus als hätte es etwas verschluckt und versucht sich zu übergeben… aber da unsere Wohnung sicher gestaltet ist und keine Möglichkeit besteht dass er etwas verschluckt hat was er nicht darf
frage ich mich was mit ihm los ist und ob es andere Ursachen geben könnte und ob ich zum Tierarzt gehen sollte wenn er manchmal diese Geräusche macht??!!!
Im Endeeffekt war es nur ein Husten, weil er sich nach dem Trinken verschluckt hatte und der Besuch beim Tierarzt unnötig gewesen
3 Antworten
Ein Besuch beim Tierarzt lohnt sich immer
Warst du mittlerweile beim Tierarzt?
Bei sowas wäre es immer gut, das mal zu filmen, damit man das "wirge" Geräusch selbst hören kann.
SO sicher kann man eine Wohnung gar nicht gestalten.
Daher ist deine Annahme bei so einer Beschreibung einfach falsch.
Bring das Tier zum Tierarzt.
Würde gerne ein Video reinstellen aber das geht hier leider nicht:(
Vielleicht ist es ja auch irgendwas normales und ich weiß das einfach nicht oder deute es falsch …
denn wenn er das Geräusch nicht macht hüpft er ganz normal rum spielt und isst auch normal er zeigt keine Anzeichen von Schmerzen oder dass es ihm schlecht gehen würde
Es reckt schon seit gestern. wenn es was normales wäre, dann hätte es sich bereits von selbst erledigt.
Schaff dir keine Tiere an wenn dir der Tierazt im Notfall zu teuer ist.
Nein es ist mir nicht zu teuer?!
ich besitze auch noch andere Tiere ich hätte mich nur gefragt was es ist weil ich sie gesagt ich wusste?! Und nicht wegen jeder Kleinigkeit oder weil ich etwas falsch deute was ganz normales zum Tierarzt Rennen will
Sie haben einen eigenen Raum sorry das meine ich damit und der ist in der Wohnung sicher gestaltet