Was ist nur mit meinem Frettchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn dein Frettchen schon alt ist, sind es Anzeichen dafür, dass es bald stirbt (muss aber nicht sein).

Wenn dein Frettchen noch jung ist dann ist er krank oder hat schmerzen oder anderes. Das sagt dir dann der Tierarzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.
milimelony
Fragesteller

Oke danke meine Frettchen ist nämlich erst 1 Jahr alt also wird es wahrscheinlich krank sein

Ist schon etwas spät, aber könnten irgendwelche Parasiten sein, oder auch nur ein Infekt.

Würde mich mal interessieren, was es nun war, und ob es ihm wieder gut geht!

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

Hier kann dir das niemand genau sagen, nur der Tierarzt morgen. Aber ja, etwas stimmt da definitiv nicht. Kann allerdings mit allem möglichen zusammen hängen; Altersschwäche, Schmerzen, Krankheit... Fällt dir vllt irgendwas ein, wo es sich verletzt haben könnte? Oder was falsches gefressen? Was weiss ich, alles möglich.

Wünsch dir und deinem Frettchen aber alles gute!