Regelmäßiges Fiepen Irgendwo. Lösung/Ursache?

2 Antworten

Möglicherweise sind Netzteile dafür verantwortlich. Zieh einmal alle Stecker der Elektronikgeräte in deinem Zimmer und steck sie nach und nach wieder ein und horch zwischendurch, ob sich etwas verändert.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlin2412
Fragesteller

Also es ist wohl allem Anschein nach rin rauchmelder vom meinem Nachbarn

Könnte eine Art Tinnitus sein. Heute oder gestern die Ohren gequält?

Zu laute Geräusche, egal welcher Art. Kurzfristig oder langfristig.