Wieso kommt da Eiter raus?

3 Antworten

Hol dir ilonabszesssalbe in Apotheke.
Die mach in Zukunft auf alles hauchduenn drauf, was Wunde Pickel, Verletzung ist.
Die hält ewig. Verfalldatum egal.
Dann entzündet sich keine Wunde, Dreck kommt raus, gibt auch keine Blutvergiftung.
Kostet unter 10€. Sollte man immer Zuhause haben.

(Warze sieht wie ein weiss franseliger Hügel aus.)

Curlyhair0162
Fragesteller

Nein es ist rosa ich hatte auch 5 von denen am Arm etwa für ein Jahr und war auch beim Arzt und sie meinte es ist eine Art Warze und es geht etwa nach 9 Monaten weg am Ende wurde die Warze immer lila und wurde immer kleiner aber ich frage mich warum aus dieser “Warze” an meinem Bein Eiter kommt

Monianka  08.08.2018, 18:26

Dann mach ilonabszesssalbe drauf. die zieht den Dreck zus und raus. Warzen? von selbst weggehen, hab ich in 50 Jahren Arbeiten in Arztpraxis keine gesehen. Ich kenn aber auch nur Dornwarzen und Viruswarzen. Du scheinst dann noch andere zu haben. Aber nichtsdestotrotz musst du den Eiter mit ner Zugsalbe zusammen und rausziehen! Kauf ilonabzesssalbe!

Entweder ein normaler Pickel, oder eine eingewachsene oder entzündete Haarwurzel, aber keine Warze. Aus Warzen kommt nämlich kein Eiter.

Wenn es nicht sonderlich groß war , tendiere ich eher dazu dass es ein Mitesser war da aus warzen eigentlich kein eiter kommt .