Wie lange es, bis warzen weg sind, wenn schwarze Punkte vorhanden sind?

3 Antworten

Je nachdem ob du was dagegen benutzt dauert es länger oder kürzer.

ansonsten würd ich schätzen 1-3 wochen oder sowas, hab null schimmer

Hey, nicht wirklich. Die schwarzen Punkte sind nämlich die Warzen. Diese sind nurfreigelegt und sehr ansteckend. Frag mal in der Apotheke nach Tinktur oder geh mal zum Arzt. Seinen sehr vielen zu sein. Ich habe seid Jahren mit Warzen zu kämpfen. Wichtig ist auch nicht barfuß irgendwo laufen und Hände desinfizieren wenn du sie anfängst oder behandelst. Vlt sogar die Warze an sich desinfizieren.

Wünsch dir viel Glück dabei !

Ps vlt hilft auch vereisen, weis aber nicht ob das so gut bei Dornenwarzen geht. Ist ein schnellerer und besserer Weg !

Die heilt nicht ab, die muß entfernt werden, sonst wirds schlimmer.