Warze weg Teil 2?

2 Antworten

Der schwarze punkt ist der dorn, der auch die schmerzen bei einer dornwarze verursacht, der muss raus,weiter behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vladiq
Fragesteller

Ich hab nun jetzt die Angst das mein Stift mit der ich die Warze behandeln tue, leer ist. Weil muss ihn jede Woche auf die Warze auftragen und hab das gestern auch wieder gemacht, aber es brennt nix. Es tut auch nix weh. Weh getan hat es eh nur bei der aller ersten Anwendung. Sonst nie mehr.

ich kann also nicht einschätzen ob es überhaupt wirk bzw. Etwas aus dem Stift kommt.

FunnyFanny  10.02.2021, 16:29
@Vladiq

Selbstbehandlung hilft meist nicht wirklich, geh' lieber zum Arzt und laß' das ordentlich wegmachen.
Schlussendlich muss die Haut/Warze absterben und sich lösen ... davon bist Du gem. Bild noch weit entfernt.

Nein, das stimmt nicht. Die schwarzen Punkte sind die Blutgefäße der Warze. Die Warze ist also noch vorhanden.

Marcel7  11.02.2021, 22:34

Stimmt, kann ich bestätigen.