Schwarze Punkte an Warze

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ziemlich egal. Die Warze muss behandelt werden. Wenn sie unter dem Fuß ist, fängt die Behandlung mit Salizylsäure an, später oder u. U. schon jetzt kommt ein antivirales Mittel (Mittel gegen Viren, die Warzen verursachen, hinzu. Antivirale Mittel sind meistens rezeptpflichtig. Daher brauchst du einen Arzt.

Lacas 26.01.2013, 01:08

DAS MACHE ICH DOCH! und deswegen frage ich ist das ein gute oder schlechtes zeichen!!!!!

0

hast du dornwarzen? das sind die die nach innen wachsen? wenn ja die hatte ich auch mal und das is völlig normal. das schwarze ist der "Kern" von der warze und wenn deer weg ist verschwindet aich die warze recht schnell

Lacas 26.01.2013, 01:27

ja habe ich aber der punkt ist erst neulich gekommen der war vorher nicht ist das gut doer schlecht????

0

Was möchtest Du wissen?