Was ist das?

4 Antworten

Sowas von kundenunfreundlich dieser saftladen😡

Der Mitarbeiter weiß nicht, wann du zuhause bist.

Aber genau für sowas gibt es oftmals die Möglichkeit einen Ablage Ort festzulegen.

tobiashartstein
Fragesteller

Ist eine persönliche zustellung!

Keine Ahnung warum grover so nh scheisse macht

Die haben am Tag 100 oder mehr Kunden anzufahren. Das geht halt nur der Reihe nach und nicht nach "Wunschtermin"

tobiashartstein
Fragesteller

ja so nh scheisse sollten die ändern

Highlands  13.04.2022, 14:26
@tobiashartstein

Dann musst du Express oder "Sonderfahrt" bestellen. Dann kommt ein Kurier extra für Dich persönlich gefahren. Für Geld gibts alles - für lau eben nicht

Soll er bei jedem Kunden 30 min. warten? Woher sollte er wissen, dass er nicht noch länger warten müsste?

ich würde ja jetzt gerne etwas klartext schreiben, aber dann wird mein beitrag wegen unhöflichkeit gelöscht. du bist selbst schuld daran. hättest ja die zustellung verlagern können. jetzt rumzujammern und den den postman zu haten ist allerletztes kino. pech für kuh elsa.

tobiashartstein
Fragesteller

nein man konnte die sendung nicht verlagern

war warum auch immer persönlich