Bestellung bei Amazon über China Post "zugestellt" aber nie erhalten?

1 Antwort

Also was du jetzt z.B. in Sachen zur Verantwortung ziehen tun kannst, weiß ich nicht. Aber ich habe auch schon mal was aus Hongkong bestellt und das hat glaube ich einige Wochen länger gedauert als angegeben. Die Hoffnung brauchst du also nicht unbedingt aufzugeben. Dass die Lieferung allerdings noch läuft, ist ja nach deinen Angaben aber leider nicht so sicher...

Bestellung laut Amazon zugestellt und laut Transportdienst "China Post" noch unterwegs?

Also Laut Amazon wurde die Lieferung schon letzten Donnerstag zugestellt. Doch weder meine Eltern noch die Nachbarn haben etwas angenommen. Auch wurde kein Schriftstück dagelassen, dass das Paket bei Postbank, etc. abgegeben wurde und Ich habe dort zur sicherheit nachgefragt. Dort ist nichts eingegangen. und der Lieferzeitraum war 29.10 bis 10.11 also morgen letzter Tag. Hat amazon jetzt gelogen bzw sich vertan oder ist nie ne Lieferung losgeschickt worden?

...zur Frage

Was bedeutet "DHL Paket Mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre"?

Hey Leute,
Hab das Spiel Mafia 3 in eBayVorbestellt.
Und bei Versand stand DHL Paket Mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre ??
Was bedeutet dies ?
Über 18 bin ich!

...zur Frage

Paket an nicht existierende Adresse geliefert ?

Ich habe ein Paket über AliExpress bestellt und es wurde vor ca. 1 Woche zugestellt leider an eine nicht vorhandene Adresse( selbe Straße falsche Nummer) ( die Straße geht nur bis nr. 19 das Paket wurde an nr. 147 versendet) leider kann ich nicht einsehen wo oder von wem das Paket angenommen wurde ( wurde von China Post registered Air Mail versenden)

...zur Frage

wieso wird mein Paket nicht am meine Adresse geschickt?

Also ich hab am 30.1 ein Paket bei Amazon bestellt & es sollte auch erst so am 2-3 August kommen aber Dan hab ich gestern den 1.8 gesehen das da steht Paket zugestellt , aber es war nicht da. Also hab ich die paketnummer eingegeben & die sagen dass mein Paket an ein dpd pickup Laden gesendet worden ist , ich hab aber bei Amazon meine Adresse eingeben,also warum wird es dahin gesendet?

...zur Frage

Ich habe mir etwas aus China (iOffer) bestellt und es ist nie angekommen was kann ich machen?

Hey,

wie gesagt habe ich mir etwas aus www.ioffer.de bestellt, genauer gesagt eine Jacke, falls das wichtig ist. Und, dass dauert ja auch immer so lange, deshalb hab ich auch gewartet, aber irgedwann war es mir echt zu lang und ich hab mal nachgeschaut und da stand, dass es schon angekommen ist, nach 16 Tagen. Ich dachte halt einfach nur ok muss ein Fehler sein und habe über ein Monat gewartet. Habe ihm schon tausend Nachrichten geschrieben und ihn, da auch gemeldet sonst kann ich auf dieser Plattform auch nichts machen :( dann hab ich bei Dhl angerufen und die meinen “Ah ja, da müssen sie bei der Deutschen Post anrufen” hab ich gemacht und die meinten das mein Paket einfach in RUSSLAND ist?! Hat er mein Paket falsch geschickt oder hat er mich nur verascht oder hat er mir eine falsche Nummer gegeben?! Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt und hab das Geld auch dann zurück bekommen was ja gut ist, aber schon würde ich wissen ob man was machen kann.

Lg

...zur Frage

Falsche Lieferadresse bei Waren-/Büchersendung und Paket?

Hey

Mir ist ein Fehler bei einer eBay Bestellung passiert. Und zwar habe eine Waren-/Büchersendung auf die Postfiliale bestellt obwohl man nur Pakete auf die Filiale bestellen kann. Ich war im Glauben dies sei ein Paket und dem war dann nicht so als ich die Versandbestätigung erhielt. Und dazu habe ich vergessen bei einem DHL Paket welches an die Postfiliale geliefert werden sollte "Postfiliale" hinzuschreiben. Nun steht dort nur :

Vorname, Name
Postnummer
544
PLZ / Ort

Werde ich beide Sachen noch erhalten oder kann ich es vergessen ?

Danke im Voraus

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?