Dhl Paket Zustellung?

5 Antworten

Die fahren ihre gewohnte Tour und sind irgendwann bei Dir.

Ich vermute, dass Du das wieder im Live-Tracking nachsehen kannst.

Offiziell muss das Abbruchstück zuerst zugestellt werden, wird allerdings sehr oft nicht beachtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nee, du stehst ganz normal auf der Tour

Ich glaube nicht, dass Du als erstes dran kommst, das wird nach Stadtgebieten gehen

Sie werden ja nicht erst zu Dir fahren und dann ihre normale Tour, also das kann ich mir nicht vorstellen.

wegen dir wird keine Ausnahme gemacht, die Tour wird wie gewohnt abgefahren