Was ist das?

7 Antworten

ÜberprĂŒfe doch mal die Sendungsnummer. Dazu aber bitte keine Links in der Mail verwenden.

Und ansonsten: Einfach abwarten, bis das Paket da ist. Dann weist du mehr.

Unbekanntxx28
Fragesteller

Hab ich grade, auch ohne die Mail dafĂŒr zu nutzen. Laut der DHL Seite soll wirklich ein Paket unterwegs sein, welches Montag kommen soll

Answer1234567  22.12.2021, 23:40
@Unbekanntxx28

Wenn du deine PLZ eingibst, sollten dort weitere Infos zum Absender und zum EmpfÀnger stehen. Wirst du daraus schlauer?

Normalerweise schreibt DHL deinen Namen in die BegrĂŒĂŸung (zumindest war es bei mir immer so - und nicht nur Hallo...)

Klick am besten nichts an und lösch die Mail. Du wirst ja sehen, ob was kommt

Unbekanntxx28
Fragesteller

Habe die Mail wie sonst auch immer bekommen, aber kann mich nicht erinnern was bestellt zu haben, vor allem finde ich nichts unter diesem Anbieter

Answer1234567  22.12.2021, 23:32
Normalerweise schreibt DHL deinen Namen in die BegrĂŒĂŸung (zumindest war es bei mir immer so - und nicht nur Hallo...)

War auch mein erster Gedanke. Ich habe dann aber nochmal nachgeschaut und auf meiner letzten PaketankĂŒndigung steht auch nur "Hallo". Und die war definitiv von DHL.

Answer1234567  22.12.2021, 23:40
@Kaydina97

Interessant. Bei meiner letzten Mail von DHL aus August 2021 nicht. Bei den anderen Bestellungen habe ich von DHL gar keine Info bekommen, da lieft alles ĂŒber den HĂ€ndler.

Unbekanntxx28
Fragesteller

Bekam heute das Paket. War wohl eine Bestellung bei der ich dachte dass sie nicht bestÀtigt wurde

Setz den Mauszeiger mal auf den Absender.

Nicht anklicken.

Nur gucken, wie die echte Absrnderadresse ist.

Answer1234567  22.12.2021, 23:23
Setz den Mauszeiger mal auf den Absender.

Du hast ne Maus am Handy angeschlossen?^^

Den Link hast hoffentlich nicht angeklickt

Unbekanntxx28
Fragesteller

Glaube nicht

Unbekanntxx28
Fragesteller
@Standuppadler

Hab die Nummer mal kopiert und eingefĂŒgt und dass das Paket Unterwegs ist. Also hab gescreent und vom Screen kopiert und dann bei der DHL Seite eingegeben