Was ist das? Strandfund auf Sylt

Strandfund1 - (Tiere, Pflanzen, Strand) Strangfund2 - (Tiere, Pflanzen, Strand)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem 1. Bild sind die Eikapseln der Wellhornschnecke zu sehen.

das erste ist Seetang das sind große Algen.. das zweite könnte auch ein Tel davon sein.

Das zweite sieht nach Seetang aus. Das erste könnte es auch sein. Wie war die Konsitenz?

Das zweite Bild ist Seetang, das erste Bild vermutlich Eihüllen / -kapseln von irgend welchen Tieren.